Full Love - Free Template by www.temblo.com
   
Das erste Mal...teil 2

Als du aus dem Zug gestiegen bist hab ich nur gedacht.. hoffentlich steigst du jetzt nicht wieder in den Zug...wenn du mich siehst.. ich war so aufgeregt... dann kamst du auf mich zu.. und ich dachte nur WOW hat der geile Augen.. naja meine anderen Gedanken waren mann ist der groß oder.. Hilfe der Bart muss aber weg... Du hattest mich am Anfang nur angestarrt und ich bekam keine Wort raus.. lol.. dann umarmten wir uns... ich bekam weiche Knie und zitterte total... aber das hast du bestimmt gemerkt... Dann liefen wir zusammen zum Zeltplatz du neben mir mit deinem Gepäck und ich mit meinem Regenschirm.. keiner sagte ein Wort... und meine Nervosität wurde schlimmer und schlimmer...
Kaum hattest du dein Zelt aufgebaut fing es zu regnen an.. ich dachte mir nur  "toll wirklich gutes Zeichen"
Ich spannte den Regenschirm auf und fragte dich ob du auch darunter gehen wolltest... kurze Zeit später merkte ich wie du mir den Arm um meine Schulter gelegt hattest.. kaum berührten deine Arme mich flatterten in meinem Bauch tausend Schmetterlinge... ich dachte nur WOW was für ein Gefühl.. so stark war es noch nie bei mir...Als wir an der Eisdiele ankamen dachte ich nur noch Mist.. ich will hier nicht hin... weil du deinen Arm dann von mir weggenommen hast... Beim Eisessen sprachen wir auch kein Wort.. wir sprachen allgemein sehr wenig, aber du schautest mich immer an und ich wurde immer Nervöser... und mit der Nervosität ging mein Hunger... lol
Später an der Donau dann wurden meine Schmetterlinge immer mehr und mehr.. als wir an der Donau waren, waren Worte gar nicht mehr nötig.. ich genoss es einfach deine Nähe zu spüren und zu wissen, das du endlich da bist.. daran änderte auch der dumme Angler nichts der unbedingt bei uns in der Nähe Angeln musste... Der Tag ging viel zu schnell vorbei... Viel zu schnell musste ich mich von dir Trennen... viel zu schnell stieg ich in den Bus ein und viel zu schnell war ich wieder getrennt von dir...
Doch eines wusste ich schon mit Sicherheit:

Ich liebe dich.. und daran wird sich auch nichts ändern...

~Fortsetzung folgt~
12.8.07 22:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
 
 


 
 



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Sasha Kern. Host by myblog