Full Love - Free Template by www.temblo.com
   
wenn...

Wenn ich die Macht hätte die Zeit zurück zudrehen...

Ich würde nicht meine Vergangenheit verändern wollen, oder meine Kindheit neu...

Ich würde einfach nur versuchen alles anders zu machen...

Nicht soviele Fehler machen...

Versuchen meinen Freund nicht so zu verletzen....

Wenn ich einen letzten Wunsch hätte...

Ich würde mir nicht alles Geld der Welt wünschen oder sonst etwas...

Ich würde mir wünschen meinen Freund wieder zu haben... denn ich vermisse ihn so sehr...

Warum muss mann nur erst merken wie sehr man etwas braucht... wenn man es schon längst verloren hat....

wäre ich nur nicht so dumm gewesen... ich hätte sovieles anders machen können...

wenn ich könnte würde ich unseren ersten Tag gemeinsam immer wieder und wieder erleben wollen.... nur damit bei ihm sein kann... 

30.9.07 17:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
 
 


 
 



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Sasha Kern. Host by myblog